Facebook-Memo-Gewinnspiel-App

Features & Preise Facebook-Memo-Gewinnspiel-App

Diese Facebook-App ist wie alle Apps von webvitamin auch auf die mobile Nutzung in der Facebook-Mobile-App optimiert. Die App wird individuell nach Ihren Vorgaben erstellt und eingerichtet – Sie brauchen nichts zu tun. Die Pakete umfassen SSL-Hosting zur Laufzeit,  Zugang zum Exportcenter zum Download der Nutzerdaten und ein Reporting  (Umfang von Funktion, Gestaltung und Reporting variieren je Paket).

Features

Basis

Premium

Enterprise

Individuelles CSS-Design webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Fangate webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Konformität mit den Facebook-Richtlinien webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Highscoreliste webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Zugang zu App-Statistiken webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Like-Button für Ihre Produktseiten webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Newsletteranmeldung bei App Start webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Detailiertes Reporting am Ende der Kampagne webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Produkt-Detailansicht mit Kommentarfunktion und Socialsharing (Instgaram, Pinterest, Twitter etc.) webvitamin-social-media-swoosh
Variable Anzahl der Memory-Kästchen webvitamin-social-media-swoosh
Wöchentliches Reporting webvitamin-social-media-swoosh

Preise inkl. 4 Wochen Laufzeit

1.800 €

2.400 €

3.200 €

Jetzt unverbindlich informieren!

Name* Nachname* E-Mail*

Wir empfehlen eine Laufzeit für die Facebook-Memo-Gewinnspiel-App von 4 Wochen. Diese ist in den genannten Preisen enthalten. Zur Laufzeit werden alle Facebook-Apps gemäß den Facebook-Guidelines mit SSL-Zertifikat gehostet. Alle Facebook-Apps von webvitamin sind individuell erstellt und auf Anfrage anpassbar. Die Preise verstehen sich als Beispiele und zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

webvitamin Kooperationspartner WMF

Facebook- und Social Media Marketing bieten Chancen für Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen interessant zu machen und ins Gespräch zu bringen. Das ist eine perfekte Umgebung, um Bedürfnisse zu wecken, Verbraucher zu involvieren, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und Umsätze zu generieren.

Mittels der webvitamin Facebook Memo-Gewinnspiel App lernen Ihre Fans spielerisch Ihre Marke und Produkte kennen und verbreiten die Informationen schnell und effizient in ihren genutzten sozialen Netzwerken weiter.

Das allseits bekannte und beliebte Memory-Spiel („Memory” ist ein geschützter Begriff von Ravensburger Spiele) eignet sich dabei perfekt, wenn Sie neue Produkte vorstellen möchten, Aufmerksamkeit auf spezielle Aktionen richten wollen oder Ihre Marke besser werbewirksam zur Schau gestellt werden soll.

Die Facebook-Memo-Gewinnspiel-App

Das Grundprinzip der Facebook-Memo-Gewinnspiel-App ist, dass so schnell wie möglich alle zusammenpassenden Paare gefunden werden müssen, um das komplette Memoryfeld aufzudecken. Dabei wird bei jedem Versuch die hierfür benötigte Zeit aufgenommen und in eine Highscoreliste eingetragen. Der Spieler mit der besten Zeit wird mit einem vorher festgelegten Gewinn belohnt. Essentiell dabei ist die Konzentration der Teilnehmer, denn nur der schnellste Spieler ergattert am Ende des Memory-Spiels einen Gewinn. Aufgrund des Wettbewerbsprinzips werden die Memo-Gewinnspiel-Teilnehmer animiert, mehrmals an dem Gewinnspiel teilzunehmen, um ihre Highscores zu verbessern und dadurch ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Je höher die Konzentration der Teilnehmer, desto besser merken sie sich die Produkte in den Memoryfeldern. Dementsprechend erweist sich die Facebook Memo-Gewinnspiel-App als eine perfekte Möglichkeit, aktuelle Produkte zu präsentieren oder die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer auf ganz bestimmte Aktionen und Kampagnen zu lenken.

Sie haben gar keine Facebook Fanpage für Ihr Unternehmen? Wir richten Sie für Sie ein!

Ihr Nutzen bei der Facebook Memo-Gewinnspiel App

  • Viele neue Fans für Ihre Facebook-Fanpage – denn durch das „Teilen”-Prinzip werden Ihre Fans die Facebook-Memo-Gewinnspiel-App mit ihren Freunden teilen und dadurch garantiert neue Fans für Sie generieren.
  • Spielerische Unterhaltung – denn Nutzer haben Spaß beim Memory-Spielen und sind dadurch empfänglicher für Ihre Produktpräsentation. Die subtile Werbemaßnahme wird nicht als störend oder nervig wahrgenommen.
  • Langfristige Bindung der Fans – denn das Facebook Memo-Gewinnspiel wird mit Hilfe Ihrer Fans über die Social-Media-Kanäle verbreitet und Ihre Marke stößt dadurch auf viele neue Interessenten.
  • Präsentation Ihrer aktuellen Produktpalette – denn Sie haben die Möglichkeit zu entscheiden, welche Produkte im Spiel präsentiert werden, um die maximale Aufmerksamkeit der Fans darauf zu richten.
  • Viele neue Newsletterabonnenten – denn bis zu 70 % der Nutzer hinterlassen gerne ihre E-Mail-Adresse, wenn sie an den angebotenen Produkten interessiert sind.

Ihre Vorteile der Memo-Gewinnspiel App-Features

  • Ihr Branding – denn wir sind bemüht, die Facebook-Memo-Gewinnspiel-App so individuell wie möglich für Sie zu gestalten. Dementsprechend wird die Facebook-App nicht mit unserem Namen oder Logo versehen.
  • Fangate individuell gestaltbar – denn wir geben Ihnen die Vorgaben und Sie schicken uns Ihre Wunschgrafik, die als Fangate für die Facebook-Nutzer erscheinen soll.
  • Kundenindividuelles CSS-Design – denn Ihre individuellen Grafiken und Bilder werden von uns auch in den weiteren App-Features eingebaut.
  • Individuell gestaltbare Social-Plug-ins für eine größere Reichweite Ihrer Fanpage – denn Fans und Gewinnspiel-Teilnehmer teilen gerne Gewinnspiele mit ihren Freunden. Dementsprechend bemühen wir uns, einen Wiedererkennungswert für Ihre Marke zu schaffen.
  • Social-Plug-in mit Belohnungsfunktion für Ihre Fans (bei der Nutzung der Premium-Option) – denn bei der Facebook-Memo-Gewinnspiel-App spielt die „Teilen”– Option eine essentielle Rolle, da die Teilnehmer dadurch die Möglichkeit bekommen, ihre Zeit aufzubessern, wenn sie Freunde einladen.
  • Mehrere In-App-Verlinkungsmöglichkeiten – denn dadurch zeigen Sie Ihren Fans, was Sie noch zu bieten haben, indem Sie sie zu Ihrer Webseite oder Ihren Kundenbewertungen verlinken.
  • webvitamin-Betreuung während Ihrer gesamten Kampagne – denn wir sind während Ihrer ganzen Kampagne für Sie da. Wenn Sie Fragen und Anregungen haben oder vielleicht Hilfe brauchen, erreichen Sie uns jederzeit.

Facebook-Fanpage-Betreuung während der Memo-Gewinnspiel-Kampagne

Wir gestalten Ihre Facebook-Memo-Gewinnspiel-App in Ihrem Look und Feel und besprechen, wenn erwünscht, die Details bei einem Workshop mit Ihnen. Weiterhin können wir für Sie eine Posting-App in unserem eigenen System „Update Buddy” einrichten, damit Ihre Facebook-Fans immer die neuesten und interessantesten Stories von Ihrem Unternehmen auf ihren Timelines geteilt bekommen. Durch diese App ist das Posten auch abends oder an Wochenenden und Feiertagen möglich – zu jeder Zeit, die Sie festlegen.

Selbstverständlich richten wir eine begleitende Werbe-Kampagne mit Facebook-Ads und „Sponsored Stories” optimal ein. Nach Wunsch steuern wir ebenso Ihre Facebook-Werbe-Ads während der Laufzeit, damit Sie die Reichweite der Memory-Kampagne bestmöglich zu Ihren Gunsten nutzen können.

Kontakt Social Media Agentur Berlin

Telefon: +49 30 577 00 546

E-Mail: kontakt@webvitamin.de