WMF Facebook Adventskalender App

Bild: Facebook Adventskalender App mit WMF-Produkten

Facebook Adventskalender App mit WMF-Produkten vorgefüllt – All inklusive für Sie: Auswahl der Gewinner, Versand der Gewinne – Übermittlung der Teilnehmer-Adressdaten datenschutzkonform per csv/xls für Ihr CRM

Facebook Adventskalender sind optimal für Ihre Social Media Weihnachtskampagne, denn Facebook Nutzer kommen täglich zur Fanpage des Unternehmens zurück um ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein Gewinnn verbirgt. In der Regel setzen Onlineshops dieses Marketingtool ein, um Ihre eigenen Produkt zu promoten.

Nicht jeder Dienstleister oder Händler verfügt indes über die Produktvielfalt oder Logistik, jeden tag einen Gewinn zu verlosen und diesen dann auch zu versenden. Der webvitamin WMF Facebook Adeventskalender ermöglicht nun auch Ihnen zur Kundenbindung und im Bereich B2B effizient eine Weihnachts-Kampagne auf Social Media durchzuführen.

advents-calender-iconApp Demo Adventskalender

Features & Preise Facebook-Adventskalender-App „WMF“

Basis

Premium

Enterprise

Wunschlos Glücklich Adventskalender inklusive Ihrem individuellem Design und Einrichtungs- Service webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Vorgefüllt mit 24 hochwertigen WMF-Produkten im Wert von je ca. 30€ – Bild, Beschreibung, Detailansicht – Sie brauchen nichts mehr zu liefern. webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Gewinner-Service: Wir ermitteln die Gewinner und organisieren den Versand der Gewinne – Sie erhalten die Teilnehmerdaten für Ihr CRM datenschutzkonform webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Individuelle Startseite mit Fan-Werden-Funktion, Countdown vor dem 1.12.2014, Dankeseite am Ende der Kampagne  webvitamin-social-media-swoosh  webvitamin-social-media-swoosh  webvitamin-social-media-swoosh
Responsive Design – für Mobile Endgeräte webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Konformität mit den Facebook-Richtlinien (Integration Teilnahmebedingungen, Datenschutzerklärung) webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Detailansicht mit Kommentaren, Teilen etc. (auch auf Twitter Pinterest) webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Newsletter-Anmeldung mit Double-Optin webvitamin-social-media-swoosh
Detailliertes Reporting am Ende der Kampagne mit Ihrem Analysesystem (Google-Analytics, HubSpot, webtrekk u.a.)  webvitamin-social-media-swoosh
Content Marketing Paket Inhalte & Ads mit 24 Posts zu Ihren Themen zur Bewerbung für Facebook und Twitter inkl. Veröffentlichung und Managing von Facebook Ads und Sponsored Stories inkl. 150 € Ad-Budget webvitamin-social-media-swoosh

Ihr End-Preis*

1.890 €

2.290 €

2.890 €

*Enthält einen Warenwert von ca. 750€ für die Gewinne (WMF-Produkte für Tisch und Küche) Unser Team richtet alles in Ihrem Design für Sie ein, Sie brauchen nur die Gewinner zu benachrichtigen. Angebot freibleibend bei Buchung bis 31.10.2014, Übermittlung der Bild- und Textdateien für die 24 Gewinne gemäß Setup-Guide

Jetzt unverbindlich informieren!

Vorname* Nachname* E-Mail* Facebook-Page


Zusatzoptionen Facebook Apps Advent 2014

Content Marketing Paket

24 Posts zu Ihren Themen zur Bewerbung für Facebook und Twitter inkl. Veröffentlichung

 im Enterprise-Paket enthalten

390 €

Social Advertising

Managing von Facebook Ads und Sponsored Stories inkl. 350 € Ad-Budget

im Enterprise-Paket enthalten

490 €

Wir empfehlen eine Laufzeit für die Facebook-Adventskalender-App von 4 Wochen. Diese ist in den genannten Preisen enthalten. Zur Laufzeit werden alle Facebook-Apps gemäß den Facebook-Guidelines mit SSL-Zertifikat gehostet.Alle Facebook-Apps von webvitamin sind individuell erstellt und auf Anfrage anpassbar. Die Preise verstehen sich als Beispiele und zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

advents-calender-iconApp Demo Adventskalender

Facebook-Adventskalender-App

Das Grundprinzip der Facebook-Adventskalender-App ist dasselbe wie bei einem normalen Adventskalender. Es gibt 24 durchnummerierte Kästchen. Jeden Tag, vom 1. bis zum 24. Dezember, öffnet der Facebook-User eines der Facebook-Adventskalender-App-Türchen. Teilnehmen und ein Türchenöffnen kann jedoch nur der, der auch Fan der Fanpage ist oder wird. Hinter jedem Kästchen verbirgt sich eine kleine Überraschung. Empfehlenswert ist es, unter allen Türchenöffnern jeden Tag einen kleinen Gewinn zu verlosen. Jedoch ist dies nur optional. Natürlich ist die Entscheidung Ihnen überlassen, was genau der Nutzer hinter dem Adventskalenderkästchen findet. Vor allem in der Weihnachtszeit neigen Konsumenten dazu, viele Einkäufe zu machen und auch Neues auszuprobieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, Ihre Marke den Kunden näher zu bringen und schaffen Sie eine emotionale Bindung. Denn zufriedene Kunden verbreiten gerne werbewirksam eingesetzte Informationen weiter und empfehlen dadurch die Marke auch Ihren Freunden. Dementsprechend bauen wir in die Facebook-Adventskalender-App optimal positionierte Social-Plug-ins ein, damit die Nutzer unkompliziert die wichtigsten Informationen über Ihre Marke mit ihren Freunden teilen können.

Jeden Tag ist die Neugierde groß: Was steckt hinter dem Türchen? Und jeden Tag haben Sie erneut die Chance etwas Besonderes für Ihre Kunden bereitzuhalten. Dabei müssen Sie nicht viel investieren – kleine Geschenke zu Ihren Marken, Produkte aus Ihrem Bestand oder Gutscheine für Ihre Dienstleistungen genügen vollkommen. Das legt den Grundstein zum Weitersagen und sorgt so für neue Fans und Interaktion!

Die Facebook-Adventskalender-App repräsentiert somit eine spannende Weihnachtsaktion, die Ihrer Marke eine persönliche Note gibt.

Facebook-Fanpage-Betreuung während der Adventskalender-Kampagne

Wir gestalten Ihre Facebook-Adventskalender-App in Ihrem Look und Feel und besprechen, wenn erwünscht, die Details bei einem Workshop mit Ihnen. Weiterhin können wir für Sie eine Posting-App in unserem eigenen System „Yagi7” einrichten, damit Ihre Facebook-Fans regelmäßig auf  den Adventskalender aufmerksam gemacht werden sowie stets Ihre Unternehmensnews mitgeteilt bekommen. Dabei können Sie bestimmen, wann die  optimale Zeit für die Veröffentlichung ist – egal ob abends, an Wochenenden oder an Feiertagen.

Selbstverständlich begleiten und bewerben wir Ihre Kampagne optimal mit Facebook-Ads und „Sponsored Stories”. Nach Wunsch steuern wir Ihre Facebook-Werbe-Ads während der Laufzeit, damit Sie während der Adventskalenderkampagne eine bestmögliche Reichweite und viele neue Fans erzielen können.

 

 

Hinweis nach DS-GVO: Unsere Webseite verwendet Cookies um die Funktionen dieser Webseite bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zur Datenschutzerklärung