Facebook-Versteigerung-App speziell für Online Händler

Die Facebook-Versteigerung-App speziell für Online Händler wird von den Facebook-Usern sehr gut angenommen, da sie dadurch ihre Wunschprodukte günstiger als sonst – via Ersteigerung – kaufen können.

So geht’s: Sie definieren ein Produkt mit einem ansprechenden Startpreis zur Versteigerung und wir bauen es für Sie in die Facebook-Versteigerungs-App speziell für Online Händler ein. Sie stellen uns lediglich ein Produktbild, die Produktdetails und den Produktpreis zur Verfügung. Jeder Fan, der durch die Facebook-App zum Mitsteigern eingeladen wird, kann daraufhin den Preis um einen von Ihnen festgelegten Betrag herunterbieten, zum Beispiel in 0,50-Euro- oder 1-Euro-„Schritten”. Die Auktion ist dann beendet, wenn einer der Versteigerung-App-Teilnehmer den „Kaufen”-Button klickt. Der Spaß für den User besteht also darin, im richtigen Moment für einen attraktiven Preis den Kauf zu tätigen.

Features & Preise Facebook Versteigerung-App speziell für Online-Händler

Features

Basis

Premium

Enterprise

Individuelles CSS-Design webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Fangate (Newsletteroption s.u.) webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Konformität mit Facebook-Richtlinien webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Verlinkung zur Produktwebseite webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Zugang zu App-Statistiken webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Individuelle Grafiken webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Promotion-Area vergangener/bevorstehender Auktionen webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Individuelle Bietschritte webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Newsletteroption   webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Detailliertes Reporting webvitamin-social-media-swoosh webvitamin-social-media-swoosh
Erinnerungsoption (erweiterte Permission) webvitamin-social-media-swoosh
Wöchentliches Update der Produktdatenbank webvitamin-social-media-swoosh
Newsletter-Adressen via API webvitamin-social-media-swoosh
Betreuung der Facebook-Ads und Sponsored Stories webvitamin-social-media-swoosh

Setup

monatlich ab

1.500 €

350 €

2.500 €

600 €

3.500 €

900 €

Jetzt unverbindlich informieren!

Name* Nachname* E-Mail*

Wir empfehlen eine Laufzeit für die Facebook-Versteigerung-App speziell für Online Händler von 12 Monaten. Mindestlaufzeit sind 3 Monate. Diese ist in den genannten Preisen enthalten. Zur Laufzeit werden alle Facebook-Apps gemäß den Facebook-Guidelines mit SSL-Zertifikat gehostet. Alle Facebook-Apps von webvitamin sind individuell erstellt und auf Anfrage anpassbar. Die Preise verstehen sich als Beispiele und zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Facebook-Versteigerung-App speziell für Online-Händler

Pro Tag kann man 1-mal an der Auktion teilnehmen. Weiterhin haben die Fans die Möglichkeit, ihre Freunde über das Social-Plug-in „Teilen” für die Facebook-Versteigerung-App speziell für Online-Händler einzuladen. Da die Teilnehmer bemüht sind, den Verkaufspreis so weit wie möglich nach unten zu drücken, fordern Sie dementsprechend auch ihre Freunde dazu auf, bei der Facebook-Versteigerung-App speziell für Online-Händler mitzumachen. Mit Hilfe der Freunde können die Preise weiter unterboten werden. Erfahrungsgemäß werden die Produkte mit einem Preisnachlass von etwa 10 % verkauft.

Layout und Name sind natürlich perfekt auf die Bedürfnisse des Users abgestimmt und nutzen so Facebook zur Stärkung der Marke. Durch die Möglichkeit des Nutzers, Freunde zu animieren, mitzubieten, wird die Viralität bzw. Reichweitenerhöhung der Facebook-App erzeugt.

Diese auf den E-Commerce abgestimmte Facebook-App funktioniert im wirtschaftlichen Sinne, weil sie die Grundlagen von Social Media beachtet.

Ihr Nutzen bei der Facebook-Versteigerung-App speziell für Online-Händler

  • Tausende neuer Fans für Ihre Facebook-Fanpage – denn durch das „Teilen”-Prinzip werden Ihre Fans die Auktion mit Ihren Freunden teilen und dadurch garantiert neue Fans für Sie generieren.
  • Steigende Besucherzahlen auf Ihrer Webseite – denn die Nutzer der Facebook-App werden auf Ihre Webseite umgeleitet, wenn sie ein Produkt kaufen, detaillierte Produktinformationen erhalten oder Kundenbewertungen lesen möchten.
  • Langfristige Bindung der Fans – denn jeder möchte ein Schnäppchen machen und ein attraktives Produkt zu günstigen Konditionen bekommen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich nur um ein paar Euro an Preisnachlass handelt. Bieten Sie interessante Produkte an und Ihre Fans kommen definitiv immer wieder auf Ihre Facebook-Fanpage zurück. Weiterhin können Sie Ihre Facebook-Versteigerung-App speziell für Online-Händler mit spannenden Stories auf Ihrer Facebook-Fanpage kombinieren und dadurch das Interesse Ihrer Nutzer langfristig gewinnen.
  • „Cross”- und „Upselling”-Möglichkeit – denn Nutzer werden zum Kauf auf Ihre Webseite umgeleitet. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, weitere spannende Produkte zu bewerben.
  • Viele neue Newsletterabonnenten – denn bis zu 70 % der Nutzer hinterlassen gerne ihre E-Mail-Adresse, wenn sie an den angebotenen Produkten interessiert sind.

Vorteile der Facebook Versteigerung-App-Features für Sie:

  • Ihr Branding – denn wir sind bemüht, die Facebook-Versteigerung-App speziell für Online-Händler so individuell wie möglich für Sie zu gestalten. Dementsprechend wird die App nicht mit unserem Namen oder Logo versehen.
  • Fangate individuell gestaltbar – denn wir geben Ihnen die Vorgaben und Sie schicken uns Ihre Wunschgrafik, die als Fangate für die Facebook-Nutzer erscheinen soll.
  • Kundenindividuelles CSS-Design – denn Ihre individuelle Grafiken und Bilder werden von uns auch in den weiteren App-Features eingebaut.
  • Individuell gestaltbare Social-Plug-ins für größere Reichweite Ihrer Fanpage – denn bei der Versteigerung-App spielt die „Teilen”-Option eine essentielle Rolle, da die Teilnehmer dadurch die Möglichkeit bekommen, den Preis des angebotenen Produktes zu unterbieten.
  • Social-Plug-in mit Belohnungsfunktion für Ihre Fans (bei der Nutzung der Premium-Option) – denn Sie haben die Möglichkeit Ihre Fans zu belohnen, wenn deren Freunde bei der Facebook-Versteigerung-App speziell für Online Händler mitgemacht haben. Dabei liegt die Entscheidung bei Ihnen, wie viele eingeladene Personen mitmachen müssen, damit eine Belohnung erhalten werden kann.
  • Mehrere In-App-Verlinkungsmöglichkeiten – Steigern Sie das Interesse an Ihren Produkten durch Einblenden früherer, verpasster Auktionen und Ankündigung der neuen Produkte, die die Fans bei der Auktion erwarten. Oder machen Sie durch positive Kundenbewertungen auf sich aufmerksam und dadurch Ihre Fans neugierig auf Ihre Facebook Versteigerung-App.
  • webvitamin-Betreuung während Ihrer Kampagne – wir sind während Ihrer gesamten Kampagne für Sie da. Wenn Sie Fragen und Anregungen haben oder vielleicht Hilfe brauchen, können Sie uns jederzeit erreichen.

Facebook-Fanpage-Betreuung während der Versteigerungs-Kampagne

Wir von webvitamin gestalten Ihre Facebook-Versteigerung-App speziell für Online Händler in Ihrem Look und Feel und besprechen, wenn erwünscht, die Details bei einem Workshop bei Ihnen. Weiterhin können wir für Sie eine Posting-App in unserem eigenen System „Update Buddy” einrichten, damit Ihre Facebook-Fans immer die neuesten und interessantesten Stories von Ihrem Unternehmen in ihren Newsfeeds geteilt bekommen. Dadurch können Sie auch abends, an Wochenenden oder an Feiertagen Posts publizieren – zu jeder Zeit, wann Sie es wünschen.

Selbstverständlich richten wir Ihre Kampagne für Facebook-Ads und „Sponsored Stories” optimal ein. Nach Wunsch steuern wir auch Ihre Facebook-Werbe-Ads während der Laufzeit, damit Sie die Reichweite der Versteigerungsaktion bestmöglich nutzen können.

Kontakt Social Media Agentur Berlin

Telefon: +49 30 577 00 546

E-Mail: kontakt@webvitamin.de